Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 2 3 4 5 6 > +10 >|
   
Eintrag: 13 / 53 18:43:19 14.11.11 X
Michael Slawe
s.dussa@t-online.de
Nächste Trainersitzung am 26. November 2011 um 10 Uhr im Mosaik.
   
Eintrag: 12 / 53 20:32:30 10.11.11 X
Thilo (Chef) Hola Männer der 1.Herren,

werde am 21.11.2011 wieder deutschen Boden betreten.
Erwarte daher einen Auswärtssieg in Eichholz!
Ansonsten muss ich meinem Zweitnahmen "Qualix" gerecht werden, um uns in angestammte Tabellenregionen zu führen.
Dazu befehle ich wie folgt:

1. Tobi--> der Kasten hat sauber zubleiben
2. Mark--> werfe (bitte!) mal mehr als 3 Tore
3. Gutschi--> setz dich (bitte!) durch
4. Jan --> ohne Worte, ich erwarte nur eins...TORE!
5. Florian--> deine Zeit ist gekommen, mach sie PLATT!
6. Michi--> Beton anrühren!
7. Lieven & Frank--> Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!
8. Carmelo-->Business as usual!
9. Ole--> mach die Jungs wieder fit!
10. Catte--> Beste Genesung!

Gruß aus Kunduz
Thilo
   
Eintrag: 11 / 53 13:40:57 18.09.11 X
Axel Herbst
axelan@t-online.de
Carsten, so ein Pech!! Steck den Kopf nicht in den Sand, halte Dich möglichst fit. Mobilität wirst Du schnell erreichen, trotzdem braucht die Heilung ihre Zeit. Vielleicht beginnt ja jetzt eine ernsthafte Tainerlaufbahn (mit perfekter Ausbildung) Gute Besserung wünscht Dir "Pille."
LSV 1 Herren, auch ohne Carsten, spielt bitte weiterhin erfolgreich Handball.
   
Eintrag: 10 / 53 18:01:53 30.08.11 X
Oliver
http://www.handball-rethwisch.de
Moin, Moin!
Irgendwie haben wir in diesem Jahr Euer Saison-Vorbereitungsturnier vermisst. Gab es gar keines oder habt Ihr Euer Teilnehmerwunschfeld verändert, so dass wir keine Einladung erhalten hatten. Auf Eurer HP steht auch nichts dazu. Schade jedenfalls, vielleicht ja wieder im nächsten Jahr!
Wie auch immer, Euch ein erfolgreiches Jahr und an die 3.: Kommt nicht gleich wieder zurück.
   
Eintrag: 9 / 53 08:34:21 20.08.11 X
Slawe, Michael
s.dussa@t-online.de
Einladung zur Trainersitzung am Samstag, den 3. Sept. 2011 um 10 IUhr im Mosaik. Wir bitten darum, dass von jeder Mannschaft der Trainer oder ein Betreuer erscheint- Bitte bringt eine aktuelle Nannschaftsliste mit. Gruß Jürgen und Michael
   
Eintrag: 8 / 53 12:26:14 15.08.11 X
Sabine Grimm
b-rok75@web.de
Hallo liebe Handballer/rinnen. An alle die für ihre Mannschaften den Verkauf machen. Bitte sagt mir rechtzeitig Bescheid wenn ihr die Kaffemaschine benötigt. Die Sachen stehen hinter dem Rolltor und ich müsste sie dann rausstellen. Lg Sabine Grimm.
Tel. 0179-7444954 oder 597909
   
Eintrag: 7 / 53 16:20:12 29.07.11 X
Heiko
schiri87@arcor.de
http://www.meischt.de
Moin, ich bin dabei, meine homepage aufzupeepen und suche Links von Handballmannschaften, die nicht direkt von der Heimseite verlinkt wurden. Es gibt ja Mannschaften die eine eigene Seite führen. Leider sind diese mühseelig zu googlen. Wenn also jemand mir mit Tipps weiterhlefen kann, binich dafür dankbar.
Meine Seite lautet www.meischt.de
Ich selber bin Schiri in HH und S-H .
LG
Heiko
   
Eintrag: 6 / 53 18:16:21 24.06.11 X
Michael Slawe
s.dussa@t-online.de
Trainerausbildung

Beim VFL Geesthacht findet an zwei WE im Juli 2011 die Ausbildung "Kinder und Jugendhandball statt (40LE, anerkannt für den C-Schein)

Termine sind am:
Samstag/Sonntag, den 23./24. Juli und 30./31. Juli.

Bei Interesse meldet Euch bei Michael Slawe (Tel. 04153/4117). Die Kosten für diesen Lehrgang übernimmt der Verein.
   
Eintrag: 5 / 53 22:31:12 30.05.11 X
Hauke Walter
shark-attack-68@web.de
Glückwunsch an das Team das aus allen drei Herrenmanschaften gebildet wurde für den Turniersieg am WEIßENHÄUSERSTRAND !!!!!!!!!!!!
Glückwunsch extra an Mark Neckel zur Auszeichnung als BESTER SPIELER DES TURNIERS !!

HAUKE WALTER
   
Eintrag: 4 / 53 13:26:24 20.05.11 X
Holger Bockelmann
Holger.Bockelmann@gmx.de
Hallo aus Hamburg,

Pille, eine Ära geht zu Ende, ein Handballverrückter hört auf !! Was haben wir für "Handballschlachten" in der geliebten Hasenberghölle zusammen geschlagen. Es war immer was los. Erlebnisse, die man nie vergessen wird. Die Gegner haben unsere Halle gehasst, aber sie sind immer gerne gekommen, weil bei uns immer was los war. Du hattest / hast einen sehr großen Anteil an dem Handballboom in Lauenburg. Dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank. Kritisch, tröstend, mitleidend und mitfiebernd, so kennen wir Dich. Auch den Spruch ins Mikro bei Verletzungen auf der Platte werde ich nie vergessen: Lass' ihn liegen, nicht bewegen ! Bin gleich unten ! Ich kann mir Spiele in Lauenburg gar nicht vorstellen ohne Dich.
Aber alles scheint mal ein Ende zu haben. Dir alles Gute und dem Nachfolger gutes Gelingen !

Viele Grüße Holger
   
       
Gästebuch durchblättern
zurück 4 - 13 / 53 weiter


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl