Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 2 3 4 5 6 > +10 >|
   
Eintrag: 23 / 53 18:18:51 06.02.12 X
Michael
s.dussa@t-online.de
Wieder einmal hat mich ein Spiel der 1. Damen begeistert. Topfit, taktisch hervorragend eingestellt und jede Spielerin auf den Sieg fixiert, so macht der Handball Spaß. Macht bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!
   
Eintrag: 22 / 53 21:57:17 02.02.12 X
Michael
s.dussa@t-online.de
Die Trainersitzung findet im Halbmond (Eschenkrug war leider belegt) statt. Termin 10.2.2012 und Uhrzeit 20 Uhr bleiben.
   
Eintrag: 21 / 53 20:18:07 30.01.12 X
Michael
s.dussa@t-online.de
Nächste Trainersitzung am 10. Februar 2012 um 20 Uhr im Eschenkrug.
   
Eintrag: 20 / 53 20:33:51 29.01.12 X
M. Slawe
s.dussa@t-online.de
Die 3. Damen hat 10:10 gespielt. Es war ein nervöses Spiel von beiden Seiten. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.
   
Eintrag: 19 / 53 23:18:34 28.01.12 X
Fan der 3. Wie hat die 3. Damen gegen Boizenburg gespielt??? :)
   
Eintrag: 18 / 53 11:49:35 15.12.11 X
Holger Bockelmann
Holger.Bockelmann@gmx.de
Moin, Moin aus Hamburg.

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtesfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Habe gehört, dass einige Jungs aus meiner "alten Truppe " zum Ende der Saison die Schuhe an den Nagel hängen wollen ?! Wie, mit 32 schon aufhören ? Das geht nur, wenn schon Nachwuchs in den Startlöchern steht. Wie war das damals noch bei uns ? Wir hatten irgendwie zu wenig Wimpel für die ausscheidenden Oldies - Insider - , aber Ihr ward damals der Nachwuchs ! Die HSV-Rentnertruppe bringt doch in der Bundesliga auch noch -zumindest manchmal - gute Leistungen. Und die Verträge der Altstars wurden sogar nochmals verlängert ! Ob das in dem Leistungsbereich eine vorausschauende Entscheidung war, lasse ich mal dahingestellt, aber Ihr könnt und müsst doch allemal den Landesligaplatz halten, um dem Nachwuchs eine Basis zu schaffen. Das dauert zwar noch ein bisschen, aber die Zeit könnt ihr doch allemal überbrücken. Hier mal eine Alternative: Aufhören kann auch bedeuten, dass man seine Schwimmringe vom Fernsehsessel zum Sofa schleppt, sentimental über die guten alten Zeiten schwafelt und irgendwie nicht so ganz zufrieden ist, weil einem doch was fehlt ! Schon mal darüber nachgedacht ? Bei Euch genügt doch einmal die Woche vernünftiges Training, dann das Spielchen am Wochenende und aus die Maus. Man kommt ja auch mal raus und Samstag ist doch ein schöner Tag, um abends mal in trauter Runde die Sau rauszulassen.
Also gebt weiter Gas. Ich wünsche Euch natürlich, dass ihr auch weiter Spaß an diesem schönen Sport habt und der Abteilung, dass Ihr Eure Entscheidung überdenkt und mir, dass ich Euch nochmal auf der Platte sehen kann, wenn es unser Spielplan erlaubt.
1 x Training in der Woche geht immer und das Spielchen am Wochenende sowieso ! Alles eine Frage der Organisation, Jungs.

Holger Bockelmann
   
Eintrag: 17 / 53 14:47:09 12.12.11 X
Sabine Grimm
b-rok75@web.de
Hallo an alle Fans der 1 Herren. Am Samstag den 17.12. findet das letzte Heimspiel in diesem Jahr statt. Bitte kommt doch alle zum Zuschauen. Für die Fans gibt es Glühwein gratis. Lg Sabine
   
Eintrag: 16 / 53 11:44:54 11.12.11 X
Axel Herbst
axelan@t-online.de
Na, das war doch sehr eindrucksvoll!! Unsere 1.Damen gewinnt souverän gegen eine keineswegs schwache Mannschaft aus Bredstedt. Mag sein, das beim Gegner einige Leistungsträger fehlten, da müssen aber alle Mannschaften im Saisonverlauf mit zurechtkommen. Auffällig für mich war das selbstbewußte Agieren der Spielerinnen. Gefühlte 90 % aller Tempogegenstöße waren erfolgreich. Bei "Franzi" könnte ich mir auch eine Leichtathletikkarriere vorstellen . . . als Sprinterin, oder beim Weitsprung. (Keine Angst, es war kein Spion in der Halle!) Den Verantwortlichen ein großes Lob. Nach all den Turbulenzen durch Verletzungen, Austritten aus der Mannschaft und beruflicher Veränderung von Spielerinnen habt ihr eine gute, harmonische und spielfreudige Truppe geformt. Nach meiner Schätzung waren ca. 125 Zuschauer in der Halle, Kinder mitgezählt. Ich werde die Werbetrommel anschmeißen. Bei solchen Spielen habt ihr mehr als 200 Zuschauer verdient. Weiter so, ich freue mich für EUCH!!! Gruß von Axel Herbst (Pille)
   
Eintrag: 15 / 53 17:11:19 06.12.11 X
girly
ilayfda3012@live.de
Ich habe gehört das die Wdj 10 :11 verloren hat . Nicht schlecht !!
   
Eintrag: 14 / 53 08:58:45 29.11.11 X
Melo Moin,
kleiner Tipp am Rande ...
Am Freitag !!! 02.12 um 19.30h Nachholspiel der ersten Herren gegen Neustadt in der Hasenberghalle !!

Also dann bis Freitag!!! )
   
       
Gästebuch durchblättern
zurück 14 - 23 / 53 weiter


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl