Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 3 4 5 > +10 >|
   
Eintrag: 33 / 53 18:06:15 13.08.12 X
Arne
arne@elbdiven.de
http://www.elbdiven.de
Vielen Dank an die vielen Helfer aus der Abteilung für Eure Unterstützung beim diesjährigen Renault-Riemer-Cup.
Schön, dass wir uns auf Euch verlassen konnten und ihr zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen habt. So macht Vereinsmeierei Spaß. Das lernt die aktuelle wA auch noch, da bin ich mir sicher, sind ja schließlich LSVer.

Vielen Dank auch für die Verbesserungsvorschläge, wir haben sie gern aufgenommen und sind dankbar dafür. Sie sind ein gutes Merkmal für das Interesse an der Gesamtheit der Abteilung.
Würde mich freuen, wenn wir dies zum Anlaß nehmen (wieder oder noch) enger zusammenzurücken.

Also, Danke im Namen der Elbdiven

Arne
   
Eintrag: 32 / 53 21:01:38 09.08.12 X
Michael Slawe
s.dussa@t-online.de
http://weibl. D
Die Handballabteilung sucht für die weibl. D-Jugend einen Trainer. Leider mußten die bisherigen Trainer aus Zeitgründen aufhören.Wir fanden niemanden der sich bereit erklärte diese talentierte Mannschaft zu trainieren und mußten den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einstellen. Bei Interesse diese Mannschaft trainieren zu wollen meldet euch bei Michael Slawe (0172-4033822)
   
Eintrag: 31 / 53 10:20:15 21.07.12 X
Michael Slawe
s.dussa@t-online.de
Torwart gesucht. Die 3. Damen der LSV sucht dringend einen Torwart.Wir sind eine bunte Truppe von 18-47 Jahren und spielen in der Kreisliga. Um den Kader zu komplettieren suchen wir einen motivierten Torwart für die neue Saison. Wenn du Interesse und Motivation verspürst melde dich Michael (Tel. 0172-4033822) oder komm einfach zu unserem Training am Mittwoch von 18 - 20 Ur.
   
Eintrag: 30 / 53 13:58:07 30.05.12 X
Michael
s.dussa@t-online.de
Hiermit möchten wir alle Trainer und Betreuer unserer LSV Manschaften zur Trainersitzung am Freitag, den 1. Juni 2012 im Mosaik um 20.00 Uhr einladen. Unter anderem wollen wir die Tuniere besprechen (z. B. Lübeck) und die aktuelle Situation der einzelnen Mannschaften. Bitte eine aktuelle Mannschaftsliste für die Saison 2012/13 mitbringen. Gruß Michael und Jürgen
   
Eintrag: 29 / 53 20:08:14 17.05.12 X
Markus Matthießen
markus.matthiessen@gmx.de
Liebe Handballfreunde,
für Vereinsmitglieder besteht wieder die Möglichkeit, Dauerkarten beim HSV HANDBALL zum Vorzugspreis zu bekommen.
Wer Interesse oder Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Markus
   
Eintrag: 28 / 53 01:22:35 23.04.12 X
Nicole
nicole.schmidt@lauenburg-turnen.de
War ein super Tunier heute mA Jugend !!! Hat Spaß gebracht euch zu zuschauen!
Macht weiter so Jungs ...
   
Eintrag: 27 / 53 12:07:09 25.03.12 X
Markus
markus@reich-schifffahrtsbetriebe.de
Peinlich,enttäuscht oder einfach nur trau rig. Von fast 200 erwachsenen Mitgliedern waren nur 28 bei der Jahreshauptversammlung. Wenn man davon den Vorstand und die Trainer abzieht....... Dank aber dafür um so mehr an alle die da waren. Bei so etwas stellt man sich die Frage: Wofür mache ich das eigentlich, wenn so wenige Interesse an dem haben was wir machen.
MsG El Präsi
   
Eintrag: 26 / 53 20:49:05 10.03.12 X
Axel Herbst
axelan@t-online.de
Liebe Handballfreunde, am 17.03. spielt die 1. Herren um 17.00 das letzte Heimspiel der Saison 11/12 Unser Gegner ist eine Mannschaft aus der Tabellenmitte, die SG Kalkberg 06
Mit etwas Wehmut nehmen wir an diesem Tag Abschied von 5 Akteuren der vergangenen Spielzeiten. Mark Neckel, Tobias Reinert, Christian Gutsch und Carsten Mahnecke. Mit den Spielern geht auch unser Trainer Thilo Asmus. Hoffentlich gelingt es den bleibenden Spielern für die neue Saison eine landesligataugliche Mannschaft aufzustellen?! Für die Verabschiedung vor dem Spiel wünschen wir uns eine volle Halle!! Laßt euch mal wieder sehen, ihr Handballfreunde des LSV, auch die aus BARMBEK sind herzlich willkommen.(Ihr habt kein Spiel!)
Am Freitag und Samstag 9. u. 10.03. hab ich erstmals die B-Jugend von Jürgen Tiedgen gesehen . . . . toll, richtig super, kann man die Jungs klonen? Dem hoffnungsvollen Nachwuchs wünsche ich weiterhin Spass mit dem Ball und eine richtig gute Kameradschaft, dann spielt ihr in 20 Jahren noch zusammen. So, ich freue mich auf den Samstag mit der 1. Herren und danach dem Spiel der 1. Damen. Alles weitere in der Halle!
Gruß von "Pille"
   
Eintrag: 25 / 53 17:34:57 11.02.12 X
Eine Spielerin der 3. Damen! Hallo liebe Fans der 3. Damen! WIR brauchen EUCH morgen!!! Bitte kommt zahlreich um unseren Kampfgeist zu unterstützen! DAS wäre großartig! Danke!
   
Eintrag: 24 / 53 15:27:32 07.02.12 X
Axel Herbst
axelan@t-online.de
Da kann ich mich dem Michael nur anschließen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, soviel Bewegung, gegenseitige Anfeuerung und der Wille zum Sieg. . . . geil. . . hat eben Spass gemacht. Eine stabile Abwehr könnte die 1. Herren auch mal wieder gebrauchen.
Noch etwas zu den unqualifizierten Bemerkungen des Lübeck 76 Trainers. Hat sein Verein die Nobelhalle in Lübeck selbst finanziert, oder hat eine extrem verschuldete Stadt Lübeck dieses Bauwerk bezahlt? Lauenburg könnte auch eine neue Halle gebrauchen, so für 600 Zuschauer und mit noch einigem Austattungsluxus . . . . kann Kiel doch mal sponsern. Oder wie wäre es mit dem Einstieg des Bundes in unseren Förderkreis, natürlich als Hauptsponsor!! Hab mich auch über den Beitrag von Kropp-Th. gewundert. Seit wann sind Steuermittel im Vereinssport für eine Mannschaft einsetzbar?!
Hier macht es auch ohne Massen an "Knete" Spass.
Gruß von "Pille"
   
       
Gästebuch durchblättern
zurück 24 - 33 / 53 weiter


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl