Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 3 4 5 > +10 >|
   
Eintrag: 43 / 53 00:55:09 17.06.13 X
HaSto
sieverstedt@gmx-topmail.de
Die männliche Jugend A der HSG Tarp-Wanderup bedankt sich herzlich bei den mJA Spielern des LSV für die lautstarke Unterstützung beim Qualifikationsspiel gegen den HG Norderstedt (oder Hamburg Lions??) am 15.06. in Großenaspe!! Auch wenns nicht ganz uneigennützig war, so haben wir alle den überraschend fremden Fan-Support genossen - und gebraucht! So hats für uns zur Oberliga HH/SH gereicht - und für euch zur SH-Liga! Auf eine erfolgreiche Saison!
   
Eintrag: 42 / 53 22:08:14 15.06.13 X
mJA der HSG Kremperheide/Münsterdorf
mJA@hsg-kremue.de
http://www.hsg-kremue.de
Wir gratulieren der mJA zum Einzug in die SH-Liga und freuen uns (trotz der langen Anfahrt) auf das Wiedersehen mit den sehr fairen Spielern und ihrem Umfeld.
   
Eintrag: 41 / 53 16:12:31 22.01.13 X
Michael Slawe
s.dussa@t-online.de
Wir möchten die Trainer und Betreuer der LSV Handball-Mannschaften zur Trainersitzung am Freitag, den 8. Februar 2013 um 20 Uhr ins Mosaik einladen. Bringt bitte eine aktuelle Mannschaftsliste mit.
   
Eintrag: 40 / 53 15:53:34 01.01.13 X
El Präsi Allen ein frohes neues Jahr. Viel Erfolg und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Euer El Präsi mehr
   
Eintrag: 39 / 53 13:29:56 17.12.12 X
Melo Die 1. Herren wird diesen Samstag um 1700h
Das letzte Spiel im Jahr 2012 bestreiten und hofft auf
tatkräftige Unterstützung !!!

Mit der SG Wift kommt eine Mannschaft aus der
Oberliga SH in die Hasenberghalle!

Die 3. Runde des HVSH- Pokal wurde mit dem letzten Sieg
gegen den Landesligisten Tellingstedt / Pahlhude klar gemacht!

Doch mit Wift kommt ein anderes Kaliber nach Lauenburg ..

Also unterstützt unser / euer Team und kommt vorbei !!!

Samstag 22.12 / 1700h

Eure 1. Herren
   
Eintrag: 38 / 53 09:52:42 31.10.12 X
Jan
jan@web.de
http://www-p-business.de
Sehr schöne Seite, ein Lob an den Webmaster!

Macht so weiter =)


www.p-business.de
   
Eintrag: 37 / 53 15:37:55 29.10.12 X
R. Fiolka
r.fiolka@arcor.de
Moin Moin aus Eutin.

Erstmal vielen Dank für das spannende Spiel und die tolle Stimmung in unserer Halle!

ABER:

Nur mal zur Richtigstellung und zur Stellungnahme des Artikels!

1. "Gleiche Situation 6 Minuten später gegen den LSV. Nach einem Einwand von Carmelo Hadeler wird die Bank anstatt mit einer gelben Karte, sofort mit einer 2-Minutenstrafe belegt".

- Dann sollten man mal besser aufpassen. Denn es gab davor eine Gelbe Karte für die Bank!!!

2. "Gewundert hat es von unserer Seite aus niemanden mehr! Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, erzielte jener Eutiner das Tor, der wegen dem Verhindern unserer schnellen Mitte in der 58. Minute gar nicht mehr hätte auf dem Feld stehen dürfen!"

- Das ist defenitiv von FALSCH...
Der Spieler der die schnelle Mitte "verhindert" haben soll, hat zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf der "Platte" gestanden, da er, nach einem Foul an eurem KL, eine 2 Minuten Strafe bekommen hatte.

Ich bin aber Eurer Meinung, dass die Schiedsrichterleistung im Laufe des Spiels bergab ging. Auf beiden Seiten gab es einige strittige Entscheidungen.

Trotzdem ein tolles Spiel und ihr habe geniale Spieler in euren Reihen. RESPEKT

Ich wünsche Euch noch eine tolle, erfolgreiche Saison mit keinen Verletzten!!

Mit sportlichen Grüßen

R. Fiolka aus Eutin
   
Eintrag: 36 / 53 22:43:06 10.09.12 X
Michael
s.dussa@t-online.de
http://Versammlung
ACHTUNG NEUER TERMIN
Hiermit möchten wir alle Trainer und Betreuer unserer Mannschaften zur Versammlung am 28. September um 20 Uhr im Mosaik einladen. Weiterhin suchen wir für unsere Mannschaften Trainer und Betreuer!!!!!!!!
   
Eintrag: 35 / 53 11:13:59 09.09.12 X
Axel Herbst
axelan@t-online.de
So, das erste Heimspiel der 1. Herren in der neuen Saison ist Geschichte. Eine Standortbestimmung gegen einen übermächtigen Gegner. 25:44 hört sich grausam an, war aber mit vielen positiven Erkenntnissen gespikt. Die Lauenburger hatten keine Angst und haben eine freche erste Halbzeit gespielt, es waren nur 3 Tore Differenz! Henstedt hat sich sichtbar zurückgehalten, schließlich saßen noch diverse "Hochkaräter" auf der Bank, das war aber deren Problem. Die jungen LSV`er konnten ca. 40 Minuten ein engagiertes Handballspiel zeigen, mussten am Ende aber jeden Pfostentreffer oder Fehlwurf mit einem Gegentor hinnehmen. Trotzdem . . . die Jungs spielen schneller und zielstrebiger, werden mit dieser Leistung gegen unsere "Klasse" auch punkten. Nebenbei, es war auch mal wieder schön solche Klasseleute in unserer Halle bewundern zu können. Andere Vereine müssen für solch ein Event noch Geld mitbringen!! Also, vertraut unseren Jungs von der 1. Herren, die sind nicht schlecht!! Grüße von "Pille"
   
Eintrag: 34 / 53 15:14:34 22.08.12 X
Markus Reich
markus@reich-schifffahrtsbetriebe.de
Auf in die nächste Saison

Hallo liebe Handballfreunde,

endlich ist die leidensfreie Zeit vorbei und wir können wieder mit unseren weiblichen und männlichen Helden bei den Spielen den Siegen entgegenfiebern. Mit 17 Mannschaften im Spielbetrieb verspricht es eine spannende Saison zu werden. Nach einigen Neuzugängen und Umstrukturierung bei den Damen sowie bei den Herren wird es besonders interessant, wie diese Mannschaften sich zeigen werden. Oberliga, Landesliga, Kreisoberliga, Kreisliga und Kreisklasse überall sind wir vertreten, auch wenn bei einigen Mannschaften die Personaldecke sehr dünn ist. Deshalb sind wir froh über jeden der neu hinzukommt und in unserer Abteilung Handball spielen will. Auch bei den Jugendtrainern gibt es noch freie Stellen und wir würden uns über jede Hilfe freuen. Dank an allen die jetzt schon dabei sind und mit Ihrem Engagement dafür sorgen, dass der Betrieb läuft. So nun allen eine spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Euer Abteilungsleiter
EL Präsi Markus
   
       
Gästebuch durchblättern
zurück 34 - 43 / 53 weiter


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl